Über uns

Ab Mitte 2016:
Wir  bieten unabhängige Beratung an im Rahmen der von uns auf diesen Zeitpunkt hin gegründeten Grah GmbH. Wir, das sind die Gebrüder Roland (Bild links) und Martin Grah (rechts).

1988 bis Mitte 2016:
Wir gründeten 1988 die Firma Grah SA und spezialisierten uns, zusammen mit laufend dazugekommenen Mitarbeitenden, auf Softwarebedürfnisse von Organen der Rechtspflege  und entwickelten die spezialisierte Fachapplikation und Geschäftsverwaltung JURIS. Die Lösung erreichte eine führende Marktposition, mit Installationen beim Bund, in 15 Kantonen und im Fürstentum Liechtenstein. 2007 verkauften wir an die Abraxas Informatik AG und die Grah SA wurde in Abraxas Juris AG umfirmiert. Wir waren weiterhin in leitender Stellung angestellt. 2012 gab Martin Grah die Geschäftsführung ab zu Gunsten einer fachlichen Tätigkeit als Business Developer und Berater. Roland Grah gab zum selben Zeitpunkt das Produktmanagement JURIS ab, er war fortan Berater.

______________
Wir sind beide Diplomierte Naturwissenschafter ETH und u. A. spezialisiert auf quantitative Methoden.

 

Roland Grah

  • Jahrgang 1957
  • Sprachen: Deutsch Muttersprache, Französisch gut, Englisch gut , Italienisch mündlich gut, Spanisch
  • Freizeit: Natur, Wandern, Bergsteigen, Biken, Kultur, ehemals Handballer

 

Martin Grah

  • Jahrgang 1960
  • Sprachen: Deutsch Muttersprache, Französisch gut, Englisch gut, Italienisch verstehen
  • Freizeit: Musik, Natur, Reisen, Kultur, guter Wein

 

 

Dienstleistungen im Bereich Informatik für Organe der Rechtspflege