Büro am Lagerplatz 6

Wir haben ein Büro am Lagerplatz 6, in der Nähe des Hauptbahnhofs in Winterthur, siehe Karte (Google Maps).

Das Büro ist nicht regelmässig besetzt. Sie treffen uns dort nur auf Vereinbarung. Hauptsitz und Postadresse ist Schützenstrasse 104.

So finden Sie das Büro:

Zu Fuss  Richtung Westen aus dem Bahnhof hinaus (nicht zur Altstadt hin, sondern zur Bahnhof-Rückseite), dann links ca. 500m den Gleisen entlang. Beim Lagerplatz in den Platz hinein gehen, am alten „Portier“-Häuschen vorbei, das heute ein kleines Restaurant ist . Der Eingang zum Lagerplatz 6 ist rechts, ca. 30m nach dem Restaurant Outback. Das Büro ist im 1. Stock im Gang links .

Weg zum Büro der Grah GmbH am Lagerplatz 6

Also nicht auf der Strasse bleiben. Dort hat es zwar einen zweiten Eingang in das Restaurant Outback, aber zu unserem Büro geht es nur vom innern des Platzes.

Lagerplatz (Foto vom Arealverein)

Mit dem Auto: Der Lagerplatz ist Fahrverbot. Es hat in der Umgebung Parkhäuser.

Dienstleistungen im Bereich Informatik für Organe der Rechtspflege